The Tower

Escape The Tower - 5. Platz

  • Image 0
  • Image 1
  • Image 2
  • Image 3
  • Image 4

Beschreibung

Escape The Tower ist ein medieval Escape Room mit kleinen, aber feinen Rätseln.

Da ich mich vor allem im 3D World Design ausprobieren wollte und viel Zeit für das Auffinden von passenden Assets draufgegangen ist, gibt es nicht so viele Rätsel, aber für spaßige 5-10 min reicht das aus.

Die Mindestanforderungen für das Spiel könnten eventuell sehr hoch sein, vor allem da ich nicht weiß, wie Lumen mit Software oder Hardware Raytracing auf schwächeren Geräten läuft. PLS keep that in mind.

Auf meinem System bekomme ich 60FPS in 1080p und 30FPS bei 1440p.

Meine Specs sind:
- Nvidea GeForce RTX 2060 Super
- Intel i5 6500

Downloads

Die Builds werden so bereit gestellt, wie sie uns überreicht wurden. Wir übernehmen keine Garantie, dass die Builds getestet wurden und auf allen System problemlos funktionieren.

Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle Schäden, die durch das Ausführen von Fremdsoftware entstehen. Jegliche Schäden fallen auf die Entwickler der jeweiligen Software zurück.

Credits

  • Daniel Gerdes

Abstimmung

Gameplay - Hat dir das Spielen des Games Spaß gemacht?

5.0

Präsentation - Wie findest du die Aufmachung des Spiels?

8.0

Technische Umsetzung - Wie gut sind die technischen Konzepte umgesetzt? Gibt es viele Bugs? Gameplay funktioniert nicht, wie gewollt?

6.0

Thema - Erfüllt das Spiel das Thema? Das kann auch im weiteren Sinne gesehen werden, aber es sollte nicht gänzlich ignoriert werden.

8.0

Grafik - Wie stimmig ist die grafische Umsetzung des Spiels? Hierzu zählen ebenfalls das einhalten eines Artstyles oder die korrekte Nutzung von Tilemaps.

9.0

Sound - Gibt es im Spiel eine gute Geräuschatmosphäre? Zu laut? Zu leise? Kein Sound?

5.0