Abandoned

Flopsy the Dog - 3. Platz

  • Image 0
  • Image 1

Beschreibung

Begleite Flopsy auf der Suche nach seinen Hundefreunden, die von bösen Monstern gekidnappt wurden.
Flopsy muss dabei einen langen Weg mit verschiedenen Hindernissen auf sich nehmen (derzeit sind nur 2 Level spielbar).

Downloads

Die Builds werden so bereit gestellt, wie sie uns überreicht wurden. Wir übernehmen keine Garantie, dass die Builds getestet wurden und auf allen System problemlos funktionieren.

Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle Schäden, die durch das Ausführen von Fremdsoftware entstehen. Jegliche Schäden fallen auf die Entwickler der jeweiligen Software zurück.

Credits

  • Jan-Marten Brüggemann

Abstimmung

Gameplay

Hat dir das Spielen des Games Spaß gemacht?
6.80

Präsentation

Wie findest du die Aufmachung des Spiels?
7.80

Technische Umsetzung

Wie gut sind die technischen Konzepte umgesetzt? Gibt es viele Bugs? Gameplay funktioniert nicht, wie gewollt?
6.00

Thema

Erfüllt das Spiel das Thema? Das kann auch im weiteren Sinne gesehen werden, aber es sollte nicht gänzlich ignoriert werden.
6.90

Grafik

Wie stimmig ist die grafische Umsetzung des Spiels? Hierzu zählen ebenfalls das einhalten eines Artstyles oder die korrekte Nutzung von Tilemaps.
7.90

Sound

Gibt es im Spiel eine gute Geräuschatmosphäre? Zu laut? Zu leise? Kein Sound?
7.78

Kommentare