Its A Matter Of Size

SmallerIsBetter - 0. Platz

  • Image 0
  • Image 1
  • Image 2
  • Image 3

Beschreibung

Smaller is better ist ein RPG, inspiriert durch Spiele wie Final Fantasy oder den ersten Zelda Spielen. Dabei besitzt dieses kleine knuffige Spiel jedoch einen kleinen Twist in seiner Spielwelt. Statt den immer größer werdenden Rüstungen der normalen JRPG ist hier die Devise 'SMALLER IS BETTER'! Der Spieler erlebt in einer immersiven Welt die Teils absurden Gedankengänge wie eine Welt aussehen würde wenn die kleinen Dinge ganz Groß werden. Dies geschieht in wahrer JRPG Manier in gut geschriebenen Dialogen aber es darf auch gekämpft werden.

Die Speilwelt selber setzt auf die Unity Engine. Die Texturen selber sind Pixel-genau Hand gezeichnet und in Szene gesetzt.

Downloads

Die Builds werden so bereit gestellt, wie sie uns überreicht wurden. Wir übernehmen keine Garantie, dass die Builds getestet wurden und auf allen System problemlos funktionieren.

Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle Schäden, die durch das Ausführen von Fremdsoftware entstehen. Jegliche Schäden fallen auf die Entwickler der jeweiligen Software zurück.

Abstimmung

Gameplay - Hat dir das Spielen des Games Spaß gemacht?

0

Präsentation - Wie findest du die Aufmachung des Spiels?

0

Technische Umsetzung - Wie gut sind die technischen Konzepte umgesetzt? Gibt es viele Bugs? Gameplay funktioniert nicht, wie gewollt?

0

Thema - Erfüllt das Spiel das Thema? Das kann auch im weiteren Sinne gesehen werden, aber es sollte nicht gänzlich ignoriert werden.

0

Grafik - Wie stimmig ist die grafische Umsetzung des Spiels? Hierzu zählen ebenfalls das einhalten eines Artstyles oder die korrekte Nutzung von Tilemaps.

0

Sound - Gibt es im Spiel eine gute Geräuschatmosphäre? Zu laut? Zu leise? Kein Sound?

0