The Tower

Totem Tower Trouble - 4. Platz

  • Image 0
  • Image 1
  • Image 2
  • Image 3

Beschreibung

Totem Tower Trouble! ist ein Turn-based Strategiespiel mit modularen Totems. Kämpfe gegen immer größer werdende Gegner Türme. Nach jedem erfolgreichen Kampf kann dein Totem Tower aufgerüstet werden.

++++++ TUTORIAL: ++++++++

Rechte Maustaste + Mausrad: Kamera bewegen
Die 'Totem Info' und 'Effect Info' Felder, geben wertvolle Informationen! Unbedingt aufklappen!

MOVE PHASE:
Türme haben ein GEWICHT. Du brauchst mehr MOVE POINTS als GEWICHT, um den Turm bewegen zu koennen.

ACTION PHASE:
Achte auf deine ACTION POINTS. Jedes Totem kostet verschiedene Anzahl AP. Du kannst MEHR ALS EINMAL in der Action Phase angreifen.

Du gewinnst die Runde, wenn die gegnerischen Türme restlos zerstört werden.


Notes:

- Türme ohne Angriffsmodul werden automatisch zerstört (Manchmal direkt zu Beginn der Runde, weil die Gegner zufällig generiert sind)
- Es gibt KEINEN Sound. Dafür hatte ich keine Zeit mehr.
- Es gibt KEIN SAVE GAME.
- Die KI ist... interessant. Das ist mir bekannt.

Downloads

Die Builds werden so bereit gestellt, wie sie uns überreicht wurden. Wir übernehmen keine Garantie, dass die Builds getestet wurden und auf allen System problemlos funktionieren.

Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle Schäden, die durch das Ausführen von Fremdsoftware entstehen. Jegliche Schäden fallen auf die Entwickler der jeweiligen Software zurück.

Credits

  • Nils G.

Abstimmung

Gameplay

Hat dir das Spielen des Games Spaß gemacht?
8.00

Präsentation

Wie findest du die Aufmachung des Spiels?
7.00

Technische Umsetzung

Wie gut sind die technischen Konzepte umgesetzt? Gibt es viele Bugs? Gameplay funktioniert nicht, wie gewollt?
8.00

Thema

Erfüllt das Spiel das Thema? Das kann auch im weiteren Sinne gesehen werden, aber es sollte nicht gänzlich ignoriert werden.
9.00

Grafik

Wie stimmig ist die grafische Umsetzung des Spiels? Hierzu zählen ebenfalls das einhalten eines Artstyles oder die korrekte Nutzung von Tilemaps.
7.00

Sound

Gibt es im Spiel eine gute Geräuschatmosphäre? Zu laut? Zu leise? Kein Sound?
2.00

Kommentare